Ich bin Stammkunde Ihre Market , habe aber am 29.10.2022 versehentlich auf dem Kundenparkplatz Ihres Ladens in der Ochsengasse, 65428 Rüsselsheim maximal 10 Minuten geparkt Parkwatcher hat erst 40 Euro verlangt, dann 55 Euro. innerhalb von zwei Wochen, obwohl ich nachweiste, dass ich arbeitslos war, wurde es nicht akzeptiert und ich musste leider 55 Euro bezahlen, obwohl ich in einer schwierigen Situation war. Aber Sie haben einen treuen Kunden verloren, weil Sie diesen Raub verursacht haben. Ich habe den Menschen um mich herum von diesem unglücklichen Ereignis erzählt, Sie werden nicht nur mich, sondern mehr als einen Ihrer Kunden verlieren.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2023 um 19:56 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine punkte :3
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.