Hallo
Ich habe am 16.10.2023 in der Filiale Iserlohn Nr. 6204 um 14.23 Uhr eine Lampe gekauft. Ich habe jetzt erst festgestellt das sich die Lampe nicht aufladen läßt. Leider habe ich den Kassenbon nicht mehr. Ich möchte Sie bitten mir diesen zuzusenden.
Lieben Gruß ****** ******
Teilen
21-01-2024 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.