Sehr geehrte Damen und Herren,
wie kann ich ein Artikel von ihnen umtauschen wo keine Verpackung mehr habe. Nur den Kassenbon. Es sind Kopfhörer kabellos. Ich habe die Kopfhörer nicht mal ein Jahr und eine Seite funktioniert nicht mehr. Kann ich einfach zum Laden fahren? Bitte um Antwort. Danke. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-10-2020 um 22:54 Uhr
Wäre nett wenn einer Mal reagiert? Kundenservice gibt es wohl nicht?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2020 um 06:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.