Mangelde ungenügende luftqualität in 79183 Waldkirch

  • Ungelöst
  • 13 Sep 2023
  • #540942
  • 196
Anzeige

Guten Tag. Mit Entsetzen musste ich zum 3ten mal in ihrer Filiale in Waldkirch 79183.feststellen das absolut wenn man diesen Laden betritt Sauerstoff Mangel härscht.und zudem in diesem Geschäft nur nach Giftstoffen richt im ganzen Geschäft. Diesbezüglich habe ich auch verschiedene Mitarbeiter angesprochen und teilten mir mit sie könnten nichts machen das problem sei der Geschäftsführung bekannt aber die würden nichts unternehmen! dies ist in keinster weise kundenfreundlich. Darüber hinaus werde ich die entsprechenden Stellen in Freiburg Gesundheitsamt etc.in Kenntnis setzen.sollten Sie diese Beschwerde nicht ernst nehmen oder ändern .mfg. ****** ******

Teilen

13-09-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr ungenügend und sehr schlechte Manieren aber was will man von solch ein Unternehmen erwarten..finden es zu antworten auf eine Beschwerde nicht für nötig werde es noch an denn lokalen Zeitung weiterleiten..absolut ein Unding nicht mal zu antworten

2
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.