TEDi

TEDi GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

TEDi
Reklamationen & Beschwerden (503)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit TEDi. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

TEDi Reklamation

Hallo. Man hat mir beim TEDI einen Kindergeldbeutel berechnet.Jetzt Zuhause sehe ich aber daß der Geldbeutel nicht bei meinen Artikeln ist.Ich wollte den abholen im TEDI Shop.Muß ich es dann da mit Kassenzettel reklamieren. Grüße ******

TEDi Keine Klima in der Filiale 6028

Hallo ich arbeite noch nicht so lange in eurem Team (Dennoch macht es mir echt spaß). Was mir allerdings keinen spaß macht ist die Hitze. In unserer Filiale 6028 sind es seid der Sommer da ist, jeden tag über 29 grad Das ist für uns Arbeiter, für die Kunden und für unsere Lebensmittel nicht gut.. vielleicht kann man ja zusammen nach einer lösung schauen zb.klimaanlage

TEDi Persönliche Beleidigung

An Freitag 11.08. habe ich einen Fußball für 12 € gekauft. Am Montag nahm mein Sohn diesen zur Schule mit und der Ball ist beim Fußballspielen leider an zwei Stellen an der Naht aufgegangen… Am Montag rief ich um 16:06 Uhr die Verwaltung an und mir wurde gesagt, ich soll den Ball mit der Quittung in der Filiale abgeben… Heute bin ich auch gegangen und habe das Problem an der Kasse geschildert; der Mitarbeiter sagte nur „Ich spiele selber Fussball und der Ball würde nach einmal Spielen nicht so aussehen“. Ich erwiderte, weil es so gewesen ist. Nachdem die Schichtleiterin gekommen ist, sagte er ihr „ Angeblich ist es nach einmal Spielen passiert“, die meinte, dass der Ball schon mitgenommen aussieht. Ich fragte sie, ob sie mir jetzt unterstellen würde, dass wir den Ball extra kaputt gemacht haben? Sie meinte mit einer sehr bestimmenden Stimme „ Ich sagte doch, dass […] „. Der Mitarbeiter an der Kasse sagte mir wieder, dass er selber Fussball spielt und der Ball nach einmal Spielen nicht so aussehen würde. Danach hat es mir eigentlich gereicht. Ich erklärte ihm, dass ich selber aus einer Sportlerfamilie komme und genug BVB-Spieler kenne, so dass ich dies auch einschätzen kann! Seine Rückmeldung war, wortwörtlich „DAHER DIE BILDUNG“. Ich habe dies nicht kommentiert, dazu kann man nichts mehr vernünftiges sagen. Die Schichtleitung, hat nichts unternommen, ausser „hol dir die Unterschrift“. Ich hielt die EC -Karte in der Hand, damit mir das Geld gutgeschrieben wird; mir wurde nach der Unterschrift das Geld in Bar gegeben, obwohl ich dies nicht wollte. Ich habe meine alte Quittung auch nicht zurückbekommen; der Mitarbeiter sprach mit mir und guckte die ganze Zeit nicht einmal in meine Richtung… Ich muss schon sagen, dass den BVB-Spielern nicht an Intelligenz mangelt und die sich privat und beruflich in alle Richtungen entwickeln, aber ich frage sie bei der nächsten Runde, was sie von der Einschätzung eines Tedi-Mitarbeiters halte. Der Satz ist ziemlich Aussagekräftig. Damit dies nicht passiert, habe ich extra angerufen und nachgefragt. Und statt Verständnis musste ich mich und die ganze BVB-Mannschaft beleidigen lassen. Es ging hier nicht ums Geld oder Prinzip. Es ging um eine 4. Schulklasse, die seit dem 3. Schuljahr das Geld eigenständig gesammelt hatte, vom „Taschengeld“, um endlich einen eigenen Klassenball zu haben und genau für diesen Preis habe ich den Ball mit meinem Sohn geholt. Die Jungs waren, stolz und haben auf dem Ball alle unterschrieben und keiner wollte den Ball wieder abgeben mit dem Kommentar „ man kann mit dem doch noch spielen“. Und am Ende muss ich mich auf ein Bildungsniveau“ eines BVB-Spielers „herabsetzen“ lassen; was auch immer er damit gemeint hat. Das war eine Erfahrung wert, um einen sehr großen Bogen, um Ihre Filiale zu machen. Alles Gute

TEDi Öffnungszeiten

Guten Abend, Da es mittlerweile zur Gewohnheit wird, den Laden früher als die angegebenen Öffnungszeiten zu schließen, nun endlich eine Beschwerde. Es geht seit langem so, dass regelmäßig um 19:50 Uhr geschlossen wird bzw jemand an der Tür steht und den Zutritt verweigert.... Erst konnte man nie durch den Laden laufen, weil alles voll gestanden ist und nun das...... Betrifft Tedi in der Halskestraße Nürnberg....

TEDi Gefährliche Batterien

Sehr geehrtes Tedi Team, für die Nutzung des Hasbro FurReal Friends B0450100 - StarLily habe ich 3 Batterien aus Ihrem Hause und eine aus dem Hause Aldi verwendet (siehe beigefügte Bilder). Meine 8-jährige Tochter pflegt ihr Einhorn sehr und spielt gerne mit ihm. Leider musst wir nun feststellen, dass die verwendeten Tedi Batterien ausgelaufen sind und das Einhorn beschädigt haben. Bedauerlicherweise ist das Einhorn jetzt nicht mehr bespielbar. Ich bitte um eine Stellungnahme, wie so etwas passieren kann und was Sie mir für meinen beschädigten Artikel anbieten können. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

TEDi Dosenöffner

Habe mir letzte Woche ein Dosenöffner gekauft und Jetzt ist der schön kaputt und geht nicht mehr.Echt traurig

TEDi Mitarbeiter unfreundlichkeit

Mitarbeiter war sehr unfreundlich eines kundens er hat gepammt weil der kunde zu großes Geld hatte er machte ihn an sagte das nächste mal haste pesch und der kunde war mein sohn sowas darf nicht sein bitte um es zu klären der mitarbeiter hies Alex so wurde er gerufen der tedimarkt in königslutter Finde das auch nicht gut das er sagte ich wechsel nicht in der banktasche handel mir kein ärger ein es standen kunden an der kasse

TEDi Defekte Solarlichterkette

Hallo liebes Tedi-Team, ich hoffe es geht euch gut! Ich habe letzten Herbst bei euch eine Solar-Lichterkette gekauft, den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr aber habe das Typenschild mit angehängt. Ich habe sie seit ein paar Wochen im Garten und nun geht sie nicht mehr, ich habe schon alles getestet.. Könnt ihr mir diese bitte austauschen? Vielen Dank! Freundliche Grüße ****** Saasse

TEDi Mitarbeiter

Hallo, Ich war am Mittwoch den 12.06.23 um ca. 12.45 Uhr in der TEDI Filiale in 95336 Mainleus, Tiefer Äcker 3. Ich gehe eigentlich sehr gerne in den Laden und kaufe auch regelmäßig viel ein, aber die letzten Besuche in der Filiale hat mich ein Problem sehr gestört. Es geht um die Mitarbeiterinnen! - Die Mitarbeiterinnen stehen entweder nur zusammen an der Kasse und unterhalten sich lautstark über Privates, oder Sie sitzen neben der Kasse auf einem Rollwagen vor dem Kühlschrank und unterhalten sich privat, lautstark! - wenn man an die Kasse zum bezahlen geht, wird nicht einmal „Hallo“ gesagt, sondern der Hund (brauner Boxer) von einer im Dienst arbeiteten Mitarbeiterin bekommt mehr Aufmerksamkeit, das man auch noch warten muss, obwohl man alleine an der Kasse ansteht! Ich habe nichts gegen Tiere, habe selbst welche, aber Arbeit ist Arbeit! Eigentlich bin ich kein Mensch, der sich über Mitarbeiter beschwert, da ich selbst aus dem Verkauf komme, aber dies finde ich nicht gut. In den Filialen in 95326 Kulmbach bin ich voll zufrieden. Mit freundlichen Grüßen

TEDi Konto nach 2 Tagen deaktiviert

Am 12. Juli kriege ich eine E-Mail, dass mein Konto in 7 Tagen deaktiviert wird. Am 14. Juli, 2 Tage später, kriege ich dann eine E-Mail, dass mein Konto deaktiviert ist. Ich habe meine Dokumente noch nicht alle gesichert, da ich dachte, dass ich noch 5 Tage Zeit habe.

9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 503

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben