KA
1 Reklamation

TEDi - Unangemessene Behandlung

  • Nicht gelöst
  • 24 Jan 2018
  • #2140
  • 44

Ich habe einen Enten-Waschlappen gekauft, bei dem sich beim Eintauchen ins Wasser die Naht gelöst hat. Den wollte ich umtauschen und dafür ein Haarband für meine Tochter kaufen. Ich habe 15 Minuten (!) (bei 3 Kunden vor mir) gewartet und als ich dran war, musste ich noch auf eine Mitarbeiterin warten, bis die Reklamation bearbeitet werden konnte. Dann wurden erst mal kackendreist die Kunden nach mir kassiert, obwohl die Mitarbeiterin schon da war und ich längst an der Reihe war! Das war respektlos meiner Zeit gegenüber und dann besitzt die Mitarbeiterin noch die Frechheit mich zu duzen! ("Was ist damit? Gefällt dir nicht?" Es war offensichtlich aufgerissen und in vollen Sätzen mit einem Kunden zu sprechen, kann man von einem Verkäufer auch in einem günstigen Geschäft erwarten!) Ich bin 31 und hab eine 3-jährige Tochter! Ich wurde umgangen und wie ein Kind behandelt!

26-03-2018 um 09:44


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Die Reklamation wurde komplett ignoriert.

1

Teilen

TEDi
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit TEDi?

Beschwerde einreichen!