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Tedox
Reklamationen & Beschwerden (32)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tedox. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tedox schlechte Service

Hallo Vor 2 Wochen habe gekauft 1 Schlauch für meine Waschmaschine in tedox Salzgitter lebenstedt Heute 23,08,2023 ich war da zum zurück geben habe mit Herr WECH geredet und hatte nicht genommen die Schlauch zurück sagte ist benutzt ob war ganz neu Dann habe ich geschwürt habe ich gesagt WALLAH dann Herr WECH hatte gelacht uber mich und mit seiner Hand ein schlechtes Zeichen gemacht und merke ich er behandelt mich sehr schlecht als Ausländer Und das ich kann nix machen Ich weiß die Mitarbeiter da wurden nicht in meiner Seite und ich möchte gerne der Herr wech bei mir Entschuldigung und nehme zurück das Schlauch

Tedox Unverschämter MA

Am 27.08.23 habe ich wie sonst Ihre Filiale in Oberhausen aufgesucht. In der Abteilung Tapeten und Farbe schien Ihre MA anderweitig beschäftigt zu sein. Er putze sehr fleißig ein Schrank im Bereich der Info für Farben. Ich habe ihn nur gefragt, wo ich Montagekleber für Sockelleisten finden würde, dann ist er an die Decke gegangen. Er wimmelte mich in einem Ton ab, dass ich erst gedacht “dem Spinner haue gleich ein Eimer Farbe vor der Schweinefresse, aber dann habe ich mich doch zusammengerissen. Er war scheinbar sehr frustriert. Geht's Ihrem Personal So schlecht, oder war das eher die Ausnahme? Dafür, dass ich Jahre lang immer zufrieden war, muss ich gestehen, dass maßlos verärgert bin. Sollten Sie auf die Idee kommen, mich mit einem Gutschein zu trösten. dann schieben Ihrem MA den Gutschein in den Hinter als Trost von mir an Ihrem Vollasi. Beste Grüße Ach ja.....es war so gegen 19:005

Tedox Tapeten reklamieren

Guten Tag ich habe in Wesel 6 mal Tapeten gekauft. Leider mussten wir nach dem tapezieren feststellen das 1 Rolle wohl ein Ton dunkler war! Trotz das es die selbe Tapeten ist . Jetzt müssen wir alles wieder abreissen . Was können Sie da für mich tun ? Bitte um Rückmeldung

Tedox Abholung Lager!

Habe heute mit meiner Tochter einen 3x6 m Bodenbelag abgeholt,der Mitarbeiter fragte,ob ich ihn allein schaffe, natürlich nicht.nachdem die Mitarbeiter schließlich zu dritt waren und keiner helfen wollte zu verladen,wir(,meine Tochter und ich)habens dann allein geschafft.die Mitarbeiter,männlich,machten noch blöde Bemerkungen,einer wollte nicht auf das Auto steigen,.,ich habe die letzten 2wochen zweimal bodenbeläge gekauft und wollte das auch weiterhin,aber durch mangelnde Hilfsbereitschaft seitens solcher Angestellten werde ich mir doch einen anderen Markt suchen,lg

Tedox Holzfliesen bekommen Risse und quillen auf

Have mir Holzfliesen dieses Jahr gekauft. Die habe ich dann, als das Wetter besser wurde im Mai auf meinem Balkon verlegt. Aber nicht press, da das Holz ja arbeitet. Leider sind mittlerweile viele Risse und aufgequollene Fliesen entstanden. War heute in Hanau bei Tedox, diese waren auch, auf 6grund meiner Bilder sehr entsetzt, das es so schlimm ist. Sie haben ein Formular ausgefüllt und sagten mir, ich solle mich mit ihnen in Verbindung setzten. Gerne können sie auch ein Mitarbeiter zu mir schicken, der sich dies ansieht.

Tedox Laut den Kunden anschreiender Lagerarbeiter!

Als ich Gestern eine Duschamatur im Tedox Homburg gekauft und bezahlt habe sollte ich diese im Lager hinter dem Haus abholen. Dort klingelte ich wartete angemessen lange und leider kam niemand und ich klingelte wieder!Ich dachte die Klingel sei defekt und drückte wieder die Klingel ein paar mal und klopfte an die Tür.Als dann nach langer Zeit noch immer niemand kam wollte ich mit meinem Auto zurück zum Haupeingang an die Kasse fahren als dann doch noch jemand das Rolltor öffnete.Der erste Mitarbeite erzählte etwas von schneiden an der Maschine und das Klingeln war nicht zu hören was ich aber draussen vor der Tür nicht wissen konnte.Doch dann kam der zweite Mitarbeiter laut schreiend weil ich mehrfach geklingelt habe!Daraufhin nahm ich meinen Kassenbon von dem ersten Mitarbeiter zurück denn in einem Laden der solche Mitarbeiter beschäftigt kaufe ich nichts und auch niemand anderes sollte dort kaufen!Als ich diesem Mitarbeiter dann deutlich zu verstehen gab daß er jetzt richtig Probleme bekommen wird hat er mich unerlaubter Weise wie ein Schulkind gefilmt und ist um mein Auto mit dem Handy in der Hand herumglaufen!Als ich Ihn nach seinem Namen gefragt habe hat er mir dreist einen falschen Namen genannt!Jetzt fuhr ich zum Haupteingang an die Kasse zurück und mir wurde mein Geld für den Einkauf wieder gutgeschrieben.Nun erschien an der Kasse auch die Filialleiterin und dieser Schreihals auch dem Lager der sich jetzt auch noch von mir bedroht fühlte und sagte er will die Polizei rufen!Lachhaft!Ich habe meine Daten beim Kauf mit meiner EC Karte im Tedox Homburg hinterlassen und erwarte daß ich den Namen dieses Mitarbeiter von Ihnen also Tedox bekomme da ich Anzeige erstatten werde und diese Sache ganz Sicher nicht auf sich beruhen lassen werde!Ihrerseits würde ich gerne erfahren was sie von solchen Mitarbeiter halten und unternehmen werden!Werde ich ich von Ihren Mitarbeitern als Lügner dargestellt werde ich auch dagegen Klage einreichen!Vor allem aber werde ich dann in allen möglichen zertifizierten Beschwerdeportalen über diesen Vorfall berichten!

Tedox Ganz ganz schlechter Service

Ich war heute im Tedox in Homburg Saar. Eigentlich gehe ich hier sehr oft und auch gerne einkaufen. Ab heute leider nicht mehr. Ich wollte mir einen Matratzentopper kaufen. in der Größe 90x200 cm stand auf dem Schild kostete dieser 69 Euro. ich den Topper in den Einkaufswagen gepackt zu einen anderen Sachen, die ich bei Ihnen eingekauft habe und ab zur Kasse. Die Dame an der Kasse scannte den Topper und es erschien ein Preis von 75 Euro. Ich sagte ihr , dass auf dem Schild 69 Euro stand. Sie sagte sie ruft einen zuständigen Mitarbeiter. Der kam dann nicht zu uns an die Kasse, sondern ich musste zu ihm gehen. Er kontrollierte welchen Topper ich hatte, und sagte auf dem Schild stehe 69 Euro. Er rief die Dame an der Kasse an und sagte ihr das. Sie gab die Artikelnummer ein und sagte bei ihr in der Kasse stehe 75 Euro. Der zuständige Mitarbeiter sagte er wisse nicht , dass sich der preis erhöht hätte. Er hätte darüber keine Info bekommen, und eigentlich müsste man mir den Topper zu dem Preis geben , wie es auf dem Schild stand. Er sagte zu mir ich soll an die Kasse gehen, dort wäre die Chefin, die müsste das entscheiden. Ich also wieder zurück an die Kasse zu einer Frau Wagner. Die sagte dann zu mir in einem sehr sehr schnippischen Ton, der Topper kostet 75 Euro. Ich sagte zu ihr, auf dem Schild stand aber 69 Euro. Sie sagte dann hätte ich bestimmt den falschen Topper, sie hätten ja schließlich verschiedene. Ich sagte ihr dann, dass genau dieser Topper mit 69 Euro ausgezeichnet sei. Sie sagte zu mir , immer unfreundlicher werdend, bindend sei das was in der Kasse steht und nicht was auf dem Schild steht. Ich sagte zu ihr, ich kann ja nicht wissen was in der Kasse steht, für mich ist bindend was auf dem Schild steht. Daraufhin riss sie mir den Topper aus dem Einkaufswagen, und sagte ich bräuchte ihn ja nicht zu kaufen. Ich sagte ihr, dass ich ihn ja haben möchte, nur eben zu dem Preis , wie er angeschlagen war. Sie sagte der Preis sei aber falsch und für den Preis bekäme ich ihn nicht. Darauf sagte ich ich würde gerne den Chef sprechen, da sagte sie dann soll ich morgen wieder kommen. Das ganze in einem Ton, der sehr unangebracht war. Sie nahm den Topper und verschwand. Darauf fragte ich die Kassiererin nach dem Namen der Frau. diese sagte dann ich solle auf dem Namensschild schauen, dafür hätten sie diese ja an. Zum Glück hat mein Mann sich den Namen gemerkt. Frau Wagner. Also ehrlich, so bin ich noch nie in einem Geschäft behandelt worden. Da ist eine Entschuldigung fällig, sonst werden ich das Ganze hier mal Publik machen, wie man in Homburg beim Tedox mit Kunden umgeht,. Das geht gar nicht. Ich bin so sauer, das glaubt mir keiner. Die Kunden, die noch im Geschäft waren und das Ganze mitbekommen haben, regten sich auch tierisch auf. Die sagten auch, dass man sich so nicht behandeln lassen muss.

Tedox Verkauf von Defekter Ware

Letztes Jahr im Frühjahr kaufte ich im Wert von über 500€ Laminatboden im Tedox Siegen.Nach dem Verlegen stellte ich an vielen Platten eine kleine Aufgewollene Stelle fest, was beim Verlegen absolut nicht auffällig war.Diesen Herstellungsfehler habe ich dann mit Bildmaterial an Tedox gesendet,aber als Antwort kam dann,das der Hersteller Swiss Krono das geprüft hat und es sich nur um eine Faserquellung handelt und die Reklamation somit abgewiesen wird.Due Firma Tedox gibt dazu noch als Kommentar folgenden Hinweis:Es könne dazu gerne ein Gutachter beauftragt werden,sollte dieser Feststellen das es sich um eine Reklamation handelt,dann wäre Tedox gerne bereit den Fall zu regulieren .Ich finde das eine Bodenlose Frechheit wie hier mit Kunden umgegangen wird und hoffe auf eine Friedliche Lösung des Falles,somit Versuche ich es hierrüber.

Tedox Mitarbeiter

War mit meinem Mann in der Filiale in Bayreuth suchten nach einem bestimmten Teppich er war nicht vorhanden nur eine Brücke Mitarbeiter hat angeboten in der Nachbar Filiale in Kulmbach nach zu fragen nach einer gewissen Zeit kam er zurück und sagte sie schauen nach kleinen Moment Geduld nach ca. 15 Minuten kam ein anderer Mitarbeiter und sagte uns auch in der Filiale in Kulmbach ist er nicht vorhanden (er hat mir ins Gesicht gelogen)wir gingen am nächsten Tag fuhr ich nach Kulmbach der Teppich war 2 mal vorhanden die Mitarbeiterin konnte sich erinnern das jemand aus der Filiale Bayreuth angerufen hat aber es war soviel zu tun sie haben nicht zurück gerufen tolle Mitarbeiter aus Bayreuth lügt und Mitarbeiterin ausKulmbach ehrlich

Tedox Unfreundliche Kassiererin

Hallo, explizit geht es um die Filiale an der: Planetenfeldstraße 24-30, 44149 Dortmund Die Feiertage sind vorbei und nun kehrt man so langsam zum normalen Alltag zurück. Ich bin mit meiner Familie heute zum Einkaufen gekommen und wollte PVC für meinen Keller kaufen. In der Teppichabteilung war kein Mitarbeiter. Nach ca. 5min warten, bin ich zur Kassiererin und habe sie freundlich gebeten einen Mitarbeiter für die Teppich Abteilung auszurufen. Gesagt getan ich habe dort wieder gewartet. Niemand kam, also bin ich wieder hin und habe eine andere Mitarbeiterin gebeten einen Mitarbeiter auszurufen. Wieder habe ich gewartet. Ich war irgendwann des Wartens leid und habe es aufgegeben. Beim rausgehen an der Kasse habe ich der Kassiererin den Hinweis gegeben, das trotz des langen Wartens kein Mitarbeiter gekommen ist und ich mit meiner Familie es aufgegeben habe. Vielleicht würde ich vergessen oder der Mitarbeiter hat mich verpasst. Meine Intention war einen Hinweis zu geben. Vor anderen Kunden wurde ich von der Kassiererin angebrüllt, dass sie heute nur zu viert im Laden seien und das es eben so sei, das keiner gekommen ist! Es mag sein, dass man mal einen schlechten Tag haben kann, aber das eine Kassiererin einen Kunden vor anderen Kunden und vor allem vor meiner Familie anbrüllt, das geht überhaupt nicht! Ich habe hier sehr gerne eingekauft, weil ich jede Besorgung für eine Renovierung hier erledigt habe. Das werde ich zukünftig nicht mehr tun und werde diese Erfahrung im Elternbeirat meines Kindes ansprechen. Schade das der gute Name Tedox, durch die Unfreundlichkeit einer Mitarbeiterin geschädigt wird. Mit freundlichen Grüßen ein enttäuschter Kunde ****** ******

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