Beschichtung fehlerhaft

  • Ungelöst
  • 06 Aug 2023
  • #525434
  • 91
Anzeige

Unsere Tefal Pfanne wurde immer gepflegt und schonend behandelt, weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf. Trotzdem legt sich jegliche Bratgut an.

Teilen

06-08-2023 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-08-2023 um 09:04 Uhr


Da mir der Kaufbeleg unserer Pfanne nicht mehr vorliegt, habe ich wie angegeben an den Zentralkundendienst eine Mail an: de-service-sol@groupeseb.com erneut am 09.08.23 Tefal geschrieben. Eine Antwort darauf habe ich nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:50 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich mich an die zuständige Stelle bei Tefal gewendet und mitgeteilt habe, dass mir kein Kaufbeleg vorliegt, habe ich keine Rückmeldung mehr von Tefal erhalten.

3
Tefal
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.