Unsere Tefal Pfanne wurde immer gepflegt und schonend behandelt, weist keinerlei Kratzer oder Beschädigungen auf. Trotzdem legt sich jegliche Bratgut an.
Teilen
06-08-2023 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-08-2023 um 09:04 Uhr
Da mir der Kaufbeleg unserer Pfanne nicht mehr vorliegt, habe ich wie angegeben an den Zentralkundendienst eine Mail an: de-service-sol@groupeseb.com erneut am 09.08.23 Tefal geschrieben. Eine Antwort darauf habe ich nicht erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich mich an die zuständige Stelle bei Tefal gewendet und mitgeteilt habe, dass mir kein Kaufbeleg vorliegt, habe ich keine Rückmeldung mehr von Tefal erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.