Guten Tag, ich bin ich Cha mit der Mitarbeiterin weitergeleitet worden zu einem Techniker und soll da für 1Eur buchen. Das werde ich nicht machen. 1. ist das nicht mein Anliegen , 1 Eur zu bezahlen, 2. wurde ich darauf ibn keiner Wweise vorbereitet und 3. bin ich dazu gar nicht bereit
Der Löffel löst sich auf, ohne dass er in der Spülmaschine war oder erhitzt wurde. Ihre Qualität lässt zu Wünsche übrig. Einen Bon habe ich nicht mehr und der Löffel ist max. 1 jahr alt.
Teilen
05-02-2024 um 10:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.