Ich bekommen ständig einen Spam Newsletter von Tefal und kann ihn nicht abbestellen

  • Ungelöst
  • 15 Jul 2022
  • #398073
  • 199
Anzeige

Ich bekomme plötzlich einen Spam Newsletter ohne mich je angemeldet zu haben. Ich habe mich sofort abgemeldet und bekomme trotzdem weiterhin den newsletter. Wenn ich wieder drauf gehe zweigt das System an , dass ich schon abgemeldet bin.
Ich habe vor ca zwei Wochen eine Nachricht per Kontaktformular an Tefal geschickt aber keine Antwort bekommen aber heute wieder Spam

Teilen

Ärger mit Tefal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-07-2022 um 13:03 Uhr


Es ist mittlerweile wieder neuer Spam gekommen und auf meine E-Mail wurde nicht reagiert

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2022 um 18:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es geht keiner ans Telefon

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.