Mein Weihnachtsgeschenk von 2021, ein Brotbackautomat, ging kurz nach Weihnachten ohne ersichtlichen Grund nicht mehr.
Ich kann keine Programme mehr wählen.
E Mails an Firma Tefal und diverse Telefonate, mit der Bitte um einen kostenlosen Retourenschein haben leider zu keiner Kulanzlösung
beigetragen.
Meine erste Mitteilung war von Anfang Januar 2024.
Vielleicht ist es auf diesem Wege möglich.
Der Automat hat kurz nach Ende der Garantiezeit seine Dienste, die bis dahin super funktionierten, aufgegeben.
Vielen Dank.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.