Wir haben uns vor kurzem eine neue Pfanne für Unseren Induktionsherd bestellt, unser Induktionsherd sah zu dem Zeitpunkt noch so gut wie neu aus. Nach der Erstbenutzung war der Induktionsherd voller kleinen und großen sowie tiefen Kratzern. Wir bitten um eine Rückmeldung damit wir diesem Problem entgegen wirken können. Wir haben diese Pfanne seit dem Zeitpunkt nicht mehr benutzt.
Teilen
10-12-2023 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.