Tefal

GROUPE SEB DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Tefal
Reklamationen & Beschwerden (702)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tefal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Tefal Jamie Oliver Pfanne, Beschichtung löst sich

Sehr geehrte Damen und Herren, vor nicht ganz 2 Jahren schenkte mir mein Mann eine Jamie Oliver Pfanne (Weihnachten 2021) Trotz sorsamen Umgang (handgespült, ausschließlich mit Holzgerät gearbeitet) und mäßigem Einsatz (2 Personen Haushalt) löste sich die Beschichtung. Innenseite an der Verbindung zum Griff. So kann ich die Pfanne nun nicht mehr benutzen! Da es ein Geschenk war, und im Glauben ein langlebiges hochwertiges Produkt erstanden zu haben, hat mein Mann die Rechnung leider nicht verwahrt. Bitte teilen Sie mir wie ich die Pfanne ersetzt bekommen kann. Falls ich sie einsenden soll, teilen Sie mir bitte die entsprechenden Informationen zu. Im Anhang finden Sie Bilder des Schadens. Ich hoffe auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen aus Köln ****** ****** Nun kann ich die

Tefal Tefal FR5101 Filtra Pro Inox & Design | 3,0 L | Premium Fritteuse | 2300 Watt |

Habe sie nicht sehr oft eingeschaltet und die Garantie ist um ein paar Tage vorbei, und nun fällt immer der Resetknopf. Leider ist die Rechnung so ausgebleicht das man das Kaufdatum nicht mehr lesen kann. Habe sie Ende September 2021bei Media Markt gekauft. Bitte um Stellungsnahme ob man eine Kulanzlösung ihrerseits macht. ****** ****** Dreifaltigkeitsstraße 34 AT 3425 Langenlebarn Tel. +******

Tefal Bratpfanne löst sich die Beschichtung

ich habe vor 1 1/2 Jahren über Amazon eine Jamie Oliver Tefal Bratpfanne 24er gekauft. Leider löst sich die Beschichtung am Rand. Genauer gesagt , dort wo der Griff angebracht ist. Die Beschichtung blättert förmlich ab. Sonst ist die Pfanne in einem gepflegten Zustand. Gerne würde ich dies mit einem Foto belegen. Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich schon seit 25 Jahren Produkte von Tefal kaufe und immer zufrieden war. Auf eine schnelle Hilfe hoffend, verbleibe mit freundlichen Grüßen P. ******

Tefal Pfanne verliert Beschichtung und bildet am Boden scharfe Kanten

3 Tefal -Pfannen in verschiedenen Größen gekauft, bei allen drei Pfannen löste sich in kürzester Zeit die Beschichtung an der Kante zwischen Boden und Rand ab. Bei der kleinen Pfanne entstanden am Boden kleine Grate an den Vertiefungen, welche die Glasoberfläche an unserem Induktionsherd zerkratzten. Wir haben alle drei Pfannen außer Betrieb genommen um weitere Schäden zu verhindern. Wir können diese Produkte nicht weiterempfehlen.

Tefal Tefal Optigrill GC722D

Hallo, Oben genannter Artikel habe ich privat über eBay verkauft, jetzt schreibt mir der Käufer, der Grill funktioniert nicht. Ich haben den Grill nie gebraucht also kann ich auch nicht sagen ob er funktioniert oder nicht. Der Grill war ein Geschenk meinem Sohn, leider ist keine Rechnung mehr vorhanden. Wie kann ich dem Käufer jetzt helfen?

Tefal Beschichtung der Pfanne löst sich

Sehr geehrtes Tefal Team, ich habe bei einem Händler "Grebe Bad Hersfeld" eine große Tefal Pfanne erworben. Dies ist keine 2 Jahre her. Leider existiert das Geschäft nicht mehr. Nach kurzem Gebrauch (nur mit Kunststofflöffel/schaber) löst sich nun die Beschichtung. Die Pfanne wurde zudem immer per Hand abgespült. Ich hätte gern Ersatz.

Tefal Abnehmbarer Griff drei Teiliges Pfannenset über Amazon gekauft defekt

Sehr schnell Klemmen die Griffe von dem Pfannenset und sind nicht mehr zu gebrauchen ich bitte um Hilfe die Pfannen sind eigentlich sehr gut aber der Griff ist eine Katastrophe Mit freundlichen Grüßen Grüßen aus Kassel ****** ******

Tefal Beschichtung löst sich nach 3 Monaten

Pfanne gekauft. Nach 3 Monaten löst sich die Beschichtung am Rand des Bodens. Was habe ich gemacht.! Den Kundendienst per Mail kontaktiert,zuerst mal so weit so gut. Der Kundendienst wollte Bilder und den Kauf Beleg,also habe ich diese per Mail gesendet.Nach längerer Zeit habe ich dann angerufen.Die Pfanne muss begutachtet werden laut der Aussage der Frau am Telefon.Nur dachte ich die Pfanne wird nach Bildern begutachtet….Nachfrage des Namens keine Antwort. Nach drei Wochen habe ich noch mal nach gefragt wie weit die Begutachtung ist.Nun kommt der Hammer,habe so was noch nicht erlebt,komme mich total verarscht vor.! Die Frau am Telefon hat behauptet Sie hätte mir das retorenlabel für die Pfanne zu gesendet obwohl ich gar nichts über den Ablauf wusste. Nun gut habe die Pfanne eingepackt und zu der angegebene Adresse am 4.09.2023 nach Solingen gesendet. Am 20.09.2023 Dachte ich mir rufe mal bei dem unfreundlichen Kundendienst an und frage mal was die Begutachtung der Pfanne ergeben hat. Nachdem ich nach gefragt habe sagte mir die Dame am Telefon sie würde S……heißen…..Frau S.wollte dann von mir die Postleitzahl wissen die ich ihr dann mitgeteilt habe.! Nun kommt der absolute Wahnsinn die totale verarsche. Frau S:‘Die Pfanne ist nicht im System vorhanden‘. Obwohl ich die Pfanne über das retouren Label von Tefal zu gesendet habe. Außerdem habe ich eine Vorgangs Nummer. Aussage der Frau S: ‚ Ich muss mich gedulden,ist nun schon 6-Wochen.Der Schaden an der Pfanne ist offensichtlich wie man auch an den Bildern sehen kann. Der Kundendienst ist das letzte was ich seit Jahren erlebt hab, nie wieder Tefal. Ich ärgere mich das ich alle Pfannen von ingenio gekauft habe.!!

Tefal Kaffeemaschine

Kommt kein Milch sondern nur dampft. Alle Teile sauber.

Tefal Bügeleisen Brand

Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinem Bügeleisen ihrer Marke Tefal ist beim Bügeln plötzlich Rauch entstanden und hat angefangen zu brennen.

34.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 702

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben