Tefal 24S2E1 Treuepunkte Kaufland

  • Ungelöst
  • 21 Okt 2020
  • #135124
  • 299
Anzeige

Im 01/2020 kaufte ich mir mit den Treuepunkte bei Kaufland eine Pfanne von Tefal mit der Nummer 24S2E1, sie kommt wenig in Einsatz da für mich die Pfanne als alleinstehende zu groß ist, umso erschreckender war es zu sehe wie die Beschichtung der Pfanne plötzlich Blasen schlägt und geblättert. Somit ist die Freude kaputt. Am Deckel ist alles Top. Von der Pfanne hätte ich mehr erwartet und bitte darum sie auszutauschen.

Teilen

21-10-2020 um 10:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 06:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.