Im 01/2020 kaufte ich mir mit den Treuepunkte bei Kaufland eine Pfanne von Tefal mit der Nummer 24S2E1, sie kommt wenig in Einsatz da für mich die Pfanne als alleinstehende zu groß ist, umso erschreckender war es zu sehe wie die Beschichtung der Pfanne plötzlich Blasen schlägt und geblättert. Somit ist die Freude kaputt. Am Deckel ist alles Top. Von der Pfanne hätte ich mehr erwartet und bitte darum sie auszutauschen.
Teilen
21-10-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 06:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.