Wir haben den Tefal Optigrill über die Firma Otto erstanden am 25.06.2020.
Von Anfang an ging der Grill trotz genauer Befolgung der Bedienungsanleitung nicht entsprechende der Bestimmung.
Nachdem der Grill somit 2021 überhaupt nicht verwendet wurde, haben wir am 04.05.2022 einen neuen Versuch gestartet. Der Grill heizte zuerst problemlos hoch und verursachte dann einen Stromausfall in der gesamten Etage. Auch nachdem wir vorsorglich eine andere Steckdose in einem anderen Bereich verwendet haben verursachte dies einen erneuten Stromausfall.
Nach Reklamation bei der Firma Otto wurde uns mitgeteilt, dass wir uns bitte an die Hotline von Tefal wenden möchten. Leider ist aus beruflichen Gründen eine lange Wartezeit in der Hotline nicht möglich.
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06-05-2022 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 21:48 Uhr
Gegenstand wurde eingeschickt. Warten noch auf Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 18:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Klasse Service. Nur Hotline waren lange Wartezeiten, aber über reklamation24 ging es dann schnell.
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