Tefal Kontaktgrill GC722D OptiGrill XL

  • Behoben
  • 06 Mai 2022
  • #377176
  • 1.529
Anzeige

Wir haben den Tefal Optigrill über die Firma Otto erstanden am 25.06.2020.
Von Anfang an ging der Grill trotz genauer Befolgung der Bedienungsanleitung nicht entsprechende der Bestimmung.
Nachdem der Grill somit 2021 überhaupt nicht verwendet wurde, haben wir am 04.05.2022 einen neuen Versuch gestartet. Der Grill heizte zuerst problemlos hoch und verursachte dann einen Stromausfall in der gesamten Etage. Auch nachdem wir vorsorglich eine andere Steckdose in einem anderen Bereich verwendet haben verursachte dies einen erneuten Stromausfall.
Nach Reklamation bei der Firma Otto wurde uns mitgeteilt, dass wir uns bitte an die Hotline von Tefal wenden möchten. Leider ist aus beruflichen Gründen eine lange Wartezeit in der Hotline nicht möglich.

Teilen

06-05-2022 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-05-2022 um 21:48 Uhr


Gegenstand wurde eingeschickt. Warten noch auf Rückmeldung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 18:06 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Klasse Service. Nur Hotline waren lange Wartezeiten, aber über reklamation24 ging es dann schnell.

3
Tefal
Zufriedenheitsindex: 32.4/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.