Ausfall Internet, WLAN und Telefonie

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  • 27 Jan 2022
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Vor etwa 10 Tagen ist der Anschluss 06781-24598 komplett ausgefallen. Weder Telefon, Internet noch das WLAN funktionieren. Bei der Störungsstelle wird man vertröstet, gestern wurde gesagt dass es noch einen Monat dauern wird. Das ist kein Zustand. Meine Frau und ich arbeiten nachmittags im Homeoffice, das geht jetzt nicht mehr. Wir haben bereits Probleme mit dem Arbeitgeber. Dieser Zustand ist unhaltbar. Ich behalte mir vor die Rechnung für Januar nicht zu bezahlen. Weiterhin denke ich als langjähriger Kunde über einen Wechsel zu einem anderen Anbieter laut nach. Schafft man es nicht ein Kabel innerhalb von einer oder zwei Wochen zu überprüfen und zu reparieren. Ich bin derzeit mehr als sauer. Probleme sind da um gelöst zu werden und nicht um von links nah rechts verschoben zu werden. So gewinnt man keine Kunden und behält diese auch nicht. Das interessiert leider niemanden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 05:49 Uhr


Problem behoben

4 / 10

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JA

Weiterempfehlung?

Der Mitarbeiter wusste manchmal nicht den genauen Stand der Arbeiten

1
Telekom
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