die schlechte Behandlung durch die Telekom

  • Ungelöst
  • 03 Aug 2022
  • #404369
  • 144
Anzeige

Bereits am 07.07.2022 hatte ich mich per E-Mail bei der Telekom über den Ärger mit "magenta smart home" beschwert. Bis heute habe ich jedoch keinerlei Antwort erhalten. Ist das der neue Kundenservice der Telekom? als langjähriger Telekom-Kunde bin ich über das Verhalten meines Anbieters mehr als enttäuscht. Ich erwarte in den nächsten Tagen eine Antwort, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen über einen Anbieterwechsel nachzudenken.
****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2022 um 00:43 Uhr


2 Anrufe in Abwesenheit, danach nichts mehr. Tolle Kundenbehandlung !

21-09-2022 um 23:24 Uhr


Bei smart-home waren noch einige Themen offen.

05-11-2022 um 13:44 Uhr


Es gibt immer noch Probleme mit meiner Smart Home Verbindung (Daten werden auf der Kamera nicht gespeichert und eine Kamera ist die Akustik ausgefallen. Ich zahle immer noch für etwas jeden Monat Geld, was nur teilweise funktioniert. Echt ärgerlich !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2022 um 00:33 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Warte immer noch auf die finale Lösung meines Problems bei Magenta Smart Home !

4
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.