sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich bis heute keine Bestätigung der angeforderten Unterlagen vom Einschreiben an die Telekom vom 05.04.2023 für den Vertragsabschluss erhalten.
Bitte senden Sie mir doch bis zum 30.04.2023 meine Daten zum Vertragsabschluss mit allen Unterschriften.
Wenn Sie mir nicht den Vertragsabschluss von mir persönlich nicht nachweisen bis Ende April, ist für mich der Vertrag erloschen und werde auch keine Zahlung leisten.
Mit freundlichen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2023 um 19:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?mehrmals katastrophal die meisten Mitarbeiter haben keinen Durchblick
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.