Telekom hat uns einen XL-Tarif verkauft der aber wie der eigene Telekom Techniker bemerkt hat bei uns Zuhause nicht abrufbar ist ! darauf wurde uns angeboten auf den kleineren Tarif zu wechseln zum L-Tarif ! Ca. 1 Jahr hatten wir diesen XL-Tarif der ständig mit Internet und Telefon Abbrüchen begleitet war.Wir haben viel Geld bezahlt für diesen Tarif weil wir davon ausgegangen sind ein schnelles und stabiles Netz zu haben weil wir im Homeoffice auf Internet angewiesen sind.
Wir wechselten nach Anraten der Telekom auf den L-Tarif und uns wurde gesagt das wir den Vertrag dadurch nicht verlängern jetzt ca. 9 Monaten nach dem. Wechsel erfahre ich heute das mein Vertrag beim Tarif wechsel doch verlängert wurde um 24 Monate ! Sind sehr enttäuscht von der Telekom
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2021 um 06:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde erstgenommen und wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.