Geburtstagsgeschenk => Täuschung

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350347
  • 233
Anzeige

An meinem Geburtstag wurde ich von der Telekom per E-Mail angeschrieben und mir wurde mitgeteilt, dass ich ein kostenlosen Geschenk in Form eines Steinpapier Notizbuchs in einem Telekomshop abholen kann.
Nach mehreren Telefonaten bei diversen Shops wurde mit mitgeteilt, dass der Artikel schon seit langer Zeit nicht mehr verfübgar ist. Es ist mehr als traurig, dass ein Unternehmen wie die Telekom nicht in der Lage ist den Artikel an den Kunden zentral zu versenden. Die ganze Angelegenheit ist mehr als enttäuschend und spiegelt den aktuellen Zustand der Telekom wieder.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2022 um 12:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es dauerte zwar einige Zeit bis sich jemand gemeldet hat. Das Problem wurde dann aber zeitnah gelöst

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.