Hinhaltetaktik und Unvermögen!

  • Nicht gelöst
  • 04 Nov 2022
  • #435225

Seit Monaten ist die Telekom nicht in der Lage, einen vorhandenen Glasfaseranschluss freizuschalten.
Auf Beschwerden wird nicht reagiert und nach einer Vorstandsbeschwerde erfolgten Rückrufe, ohne jedoch einen genauen Termin zu Klärung des Problems zu nennen.

Teilen

29-11-2022 um 08:37


Problem nicht gelöst

0 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nach Vorstandsbeschwerde und Presseartikel wurde die zuständige Telekom-Mitarbeiterin vom Fall abgezogen. Seitdem kein weiterer Kontakt.
Seltsam, dass in der Nachbarschaft das Glasfasermodem schon zugeschickt und Freischalttermin für heute vereinbart wurde?

1

Probleme mit Telekom?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Telekom
Zufriedenheitsindex: 12.1

Probleme mit Telekom?

Beschwerde einreichen!