038853 / 339421
Im Dezember 2022 hatte ich einen kompletten Ausfall von 7 Tagen hierzu möchte ich eine Gutschrift verlangen. Desweiteren möchte ich regelmäßigen Internet/Festnetz Ausfall pro Tag einmal reklamieren
MFG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-01-2023 um 19:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Kundenbetreuung war furchtbar. Ich versuche jetzt außerordentlich zu kündigen und mich anderweitig zu orientieren. Ich hatte schließlich 10 Tage Internet u Festnetz Ausfall
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.