Internet u Festnetz Ausfall Dezember 2022

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453714
  • 95
Anzeige

038853 / 339421
Im Dezember 2022 hatte ich einen kompletten Ausfall von 7 Tagen hierzu möchte ich eine Gutschrift verlangen. Desweiteren möchte ich regelmäßigen Internet/Festnetz Ausfall pro Tag einmal reklamieren
MFG ****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 19:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Kundenbetreuung war furchtbar. Ich versuche jetzt außerordentlich zu kündigen und mich anderweitig zu orientieren. Ich hatte schließlich 10 Tage Internet u Festnetz Ausfall

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.