Kauf einer Telefonkarte bei der Telekom in Frankfurt

  • Ungelöst
  • 08 Feb 2022
  • #348242
  • 134
Anzeige

War heute bei der Telekom in Frankfurt auf der Zeil um 2 Telefonkarten zu kaufen. Dies habe ich in letzter Zeit schon öfters gemacht. Heute die Aussage einer Mitarbeiterin das der Kauf leider nicht möglich sei da diese Karten zur Zeit nicht vorrätig sind (wären seit letzter Woche ausverkauft). Eine Lieferung von neuen Telefonkarten könnte eventuell nächste Woche erfolgen. Dies sei aber noch nicht sicher. Da diese Telefonkarten nicht in den normalen Telekom-Shops verkauft werden (Aussage: Hierfür ist die Nachfrage zu gering) ist es mir unverständlich wieso die Filiale auf der Zeil, die einzige in Frankfurt die diese Karten hat, nicht in der Lage ist hier einen gewissen Vorrat zu haben. Das ganze ist für eine Telekommunikationsunternehmen ihrer Größe in meinen Augeb ein Witz.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 07:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice scheint für die Telekom in manchen Fällen ein Fremdwort zu sein. Warum Service wenn die Leistung von keinem Anderen erbracht werden kann. Kostet ja Ressourcen.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.