Guten Morgen,
als langjähriger Kunde, seit 1985, sind mir die Spielereien von Anbieterwechsel zu wider. Wenn ich aber Tarife vergleiche, so würde ich mit einem Anbieterwechsel wohl finanziell besser wegkommen. Da ich nun im Bereich einer monatlichen Kündigungsfrist bin, so möchte ich Sie freundlich auffordern mir als Kunde von nun fast 40 Jahren ein unschlagbares Angebot zu machen, um weiterhin ein Telekom-Kunde zu bleiben.
Es handelt sich um die KD-NR 1590418138 beim DSL und die KD-NR 80929133 beim Mobil-Vertrag.
Ich bin auf Ihre Reaktion sehr gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-05-2022 um 11:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?freundlicher Gesprächsverlauf. Änderungen konnten eingebracht werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.