Meine Beschwerde vom 20.04.22

  • Behoben
  • 27 Apr 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1 Woche warte ich nun schon auf Ihre schriftliche Stellungnahme zu meiner nachfolgend angehängten Beschwerde....die fehlende Papierrechnung habe ich auch noch nicht erhalten....wann kann ich mit beidem rechnen?...

Sehr geehrte Damen und Herren,
der einfachheitshalber schicke ich Ihnen meinen sich ständig wiederholenden Text zu,so,wie mittlerweile fast jeden Monat...ich habe echt keine Lust mehr,mich ständig mit Ihnen rumzuärgern! Ihre Zermürbungstaktik wird mich nicht davon abhalten,weiterhin auf meiner Papierrechnung zu bestehen!Nach Erhalt überweise ich den offenen Betrag.
Nachfolgend also mein fast monatlicher Standardtext:
Wie jeden Monat schicken Sie mir keine Rechnung per Post,obwohl ich diese seit Jahrzehnten (vormals wohnhaft in Köln) zugeschickt bekomme und Sie mir dieses auch vor einigen Monaten nochmal schriftlich bestätigt haben! Stattdessen schicken Sie mir unverschämterweise direkt eine Mahnung! Langsam bin ich echt sauer,dass Sie mich derart schikanieren und mich dadurch scheinbar nötigen wollen,dass ich die Rechnungen per Mail akzeptiere..und nein! Ich bestehe nach wie vor auf die Zusendung durch die Post,da ich mir die Rechnungen abhefte.Wenn Sie mir die Rechnungen absichtlich gar nicht oder aber erst 2 Wochen nach Ausstellung zuschicken,ist das nicht mein Verschulden! Mehr als mich jeden Monat darüber zu beschweren und um korrektes Handeln zu bitten,kann ich ja nun nicht tun.Daher werde ich auf keinen Fall die Mahngebühren zahlen!Schicken Sie mir die Rechnung pünktlich zu,dann bezahle ich auch pünktlich!Ich empfinde Ihre Art und Weise als große Frechheit und ärgere mich sehr darüber,das habe ich als treue ( und mittlerweile schwerkranke) Kundin echt nicht verdient! Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und Ausbuchung der, wie fast jeden Monat,zu unrecht erhobenen Mahnkosten!****** **********

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-06-2022 um 11:48 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf unzähligen Briefen erhielt ich wochenlang keine Reaktion von der Telekom.Dann wurden mir zumindest 2 Rechnungen (April und Mai) per Post zugeschickt,mit einem Anschreiben,das auf meine Beschwerde mit keinem Wort eingegangen wurde, stattdessen tat man so,als wären die Rechnungen verloren gegangen und mir nun als Duplikate zur Verfügung gestellt. Unfassbar,welch ein Armutszeugnis für diesen Verein!

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