Ich habe gestern die Nachricht per Email erhalten, dass der Betrag in Höhe von 12,82 € am 12.10. abgebucht wird.
Hierbei handelt es sich um 3 Mietgeräte ( 1 Speedport Hybrid & 2 Speed Home WIFI Solo ) die ich am 27.09.2023 in
Ihrer Filiale in Saarlouis am Mittwoch, den 27.09. zurückgegeben habe ( Bestätigung von Filiale im Anhang).
Desweiteren liegen auch pro Gerät eine Kündigungsbestätigung von Telekom selbst vor
Wie kann es dann sein, daß ich 04.10. weiterhin eine Rechnung von Euch erhalte
I
Ich bitte um ein schnellstmöglich, schriftliches Feedback und entsprechende Stornierung dieser Rechnung
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05-10-2023 um 10:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-10-2023 um 19:22 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kann nicht sein, dass man in einer Filiale andere Informationen bekommt als von einem direkten Kundenbetreuer.
Die Kundenbetreuung lässt sehr zu wünschen übrig. Die Vertragsverfolgung ist gleich Null und der Kundenbetreuer war planlos und unkompetent
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