Router : Neuer WLAN Name 52EO erscheint nicht. Das mitgelieferte Passwort ist falsch. Anzeige "Passwort versteckt"

  • Behoben
  • 31 Mai 2023
  • #497068
  • 115
Anzeige

Am 15.05. ist der von Ihnen gemietete Router W 724V Typ B kaputtgegangen.
Nach Meldung ha ihr Service-Mitarbeiter am 16.05. uns einen neuen Auftrag Magenta M per SMS zugeschickt und per Post einen neuen Router speedport smart 3, der am 19.05. angekommen ist.
Am gleichen Tag war der Techniker da, der den Router eingerichtet hat.
Da mir aber dieser neue Auftrag Magenta M nicht zugesagt hat, wegen der Preiserhöhung nach 6 Mo. und dem etwas veralteten Router, habe ich diesen am gleichen Tag per SMS gekündigt und telefonisch einen neuen Auftrag für Magenta L mit Router speedport smart 4 Typ B abgeschlossen ; diesen haben wir am 21.05. erhalten.
Den Vertrag haben wir auf unserer PC email Adresse ******@gmx.de erhalten, sowie die Unterlagen für die Rücksendung des nicht benötigten Router speedport3, den wir per Post zurückgeschickt haben.
Jetzt gibt es folgendes ____ PROBLEM_______:
Am Router befindet sich eine Markierung und ein Etikett mit dem Router Namen : Name Magenta WLAN-52EO, WLAN Passwort Schlüssel 4385.3605.7319.7918.2813 und Geräte-Passwort scart 75945778.
Dieser WLAN Name erscheint nicht auf dem Monitor vom Router, sondern da steht WLAN 547083, ebenso auf unseren Mobiltelefonen. Auf dem Monitor steht noch "Passwort versteckt", wenn wir das mitgelieferte Passwort eingeben erscheint auf den Mobilgeräten "Falsches Passwort".
Bitte das Problem zügig lösen.

Der neue Router WLAN Name 52EO

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 07:16 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schwer zu erreichen! Mehrere Berater statt Hilfeleistung wollten einen neuen teuerer Vertrag anreden. ( "Ich mache Ihnen ein Geschenk!") Jemand hat uns unfähig gemacht einige Zahlen eintippen. Der Fehler war nicht bei uns!
Letzt endlich war jemand, der uns zugehört hat, hat das Problem sekundenschnell gelöst, nach etwa drei Wochen.
Sagen wir Ende gut alles gut.
Mfg M ******

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.