schlechte Beratung

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415973
  • 202
Anzeige

mein Altvertrag war zu teuer.Da Neukunden günstigere
Verträge angeboten kommen,habeich im Telekomshop
nachgefragt.Storniert werden sollte dabei auch DAZN,alles
andere sollte bleiben.Mir wurde ein günstigerer Neuvertrag mit neuem Router und Receiver TV-ONE angeboten.
Nicht mitgeteilt wurde mir,das einige Sender (WDR aktuell Wuppertal) nicht mehr erreichbar sind und das man SKY
nicht über TV-ONE ohne SKY-Receiver zu sehen ist.
Habe dann den alten Receiver wieder angeschlossen und
TV-ONE zurück gegeben.SKY wurde dann im Telekomshop neu eingerichtet.Für die Neuanmeldung soll ich 19,99€
bezahlen.Da ich keine Fehler gemacht habe sollte die Telekom diese Kosten übernehmen.
Bei einer besseren Beratung, hätte ich einem Neuvertrag
niemals zugestimmt.

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 16:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

!

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.