Seit Ende April kein Festnetz bei meinen Eltern

  • Behoben
  • 05 Jul 2022
  • #394643
  • 111
Anzeige

Guten Tag
Ende April fiel das Festnetz bei meinen Eltern aus. Störungsstelle angerufen, diese behob den Fehler. Telefon ging einen Tag, dann wieder das selbe.
Nach mehrfachen Anrufen wurde meinen Eltern mitgeteilt, dass bei Bauarbeiten ein Kabel beschädigt wurde, man aber dabei sei, den Schaden zu beheben.
Bei weiteren Anrufen an verschiedenen Stellen wurden wir immer auf eine Woche später vertröstet. Die versprochenen Rückrufe zum Stand der Reparatur fanden nie statt.
Einmal wurde die Rückerstattung der gezahlten Grundgebühren versprochen, dies ist auch nicht geschehen.
Das ist aber nicht das Hauptproblem: Meine Eltern sind beide über 75 und gesundheitlich sehr angeschlagen.Sie behelfen sich jetzt mit einen Prepaid Handy, auf dessen Nummer nun zumindest die eingehenden Anrufe umgeleitet wurden.
Dies ist aber keine Lösung, da meine Eltern im Notfall, wenn ein Krankenwagen benötigt wird, mit dem Handy wahrscheinlich nicht zurecht kommen.
Wir möchten jetzt eine Lösung dieses seit über 10 Wochen andauernden Problems. Es kann doch nicht sein, dass dieser Schaden, wenn er denn existiert, nicht zu beheben ist.
Oder ist das die Vorgehensweise, um alte Festnetzkunden zu neuen Internetverbindungen zu zwingen?
Grüße ****** Groß

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-07-2022 um 11:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich weiß , dass es bei der Telekom kompetente und nette Mitarbeiter gibt. Leider hatten die bei unserem Anliegen wahrscheinlich Urlaub.
Von unfreundlich bis hin zum auflegen war alles drin.
Nicht schön.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.