Störung Festnetz

  • Behoben
  • 26 Jul 2022
  • #401824
  • 106
Anzeige

Ich hatte die Störung gemeldet und bekam eine SMS mit der Aufforderung Feedback zu geben. Doch die SMS Antwort geht nur über das Netz der Telekom, das ich nicht habe und der mitgeschickte Link, um Online zu antworten, ist nicht vorhanden!

Teilen

26-07-2022 um 11:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2022 um 11:16 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider ist der Service der Techniker vor Ort unterbesetzt, daher hat die Reparatur des Telefonanschlusses 14 Tage gedauert. Außerdem ist die Organisation zwischen Störungsstelle (tel. Annahme der Störung) bei Telekom und dem
Einsatz der Techniker nicht gut. Termine sind per Telefon von mir ausgemacht worden und dann erschienen die Techniker zu einem anderen Tag und Uhrzeit.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 44.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.