Meine Geschichte habe ich separat als pdf-Dokument beigefügt. Darin ist auch meine Kunden-Nr. enthalten
Teilen
24-08-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-09-2023 um 12:05 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zögerlich, ich bin der Meinung, die MitarbeiterInnen sollten besser geschult werden. Sie sind zwar freundlich am Telefon aber die Ergebnisse, die dann per Mail versandt werden, sind oft falsch und das ganz beginnt wieder von vorn.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.