Wir haben seit Wochen Probleme mit dem Internet. Es bricht immer wieder ab. Einmal hatten wir einen ganzen Tag weder Telefon noch Internet. Nach einem Telefongespräch mit der Störstelle, in dem mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten erläutert wurden, wurde mir sogar ein neuer Vertrag bestätigt, von dem NIE die Rede war. Nach mehrmaliger Beschwerde wurde schliesslich der alte Vertrag wieder hergestellt- ohne Erklärung oder Entschuldigung. Wir haben nun den neuesten Router gekauft. Und trotzdem fällt das Internet immer wieder aus. Die Störungsmeldung ist immer dieselbe: in Bearbeitung. Obwohl ich mich schon vor ein paar Tagen schriftlich beschwert habe mit einer Forderung nach Entschädigung tut sich NICHTS. Ich erwarte eine Antwort. Mfg ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2021 um 23:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist teilweise gut, aber man muss schon hartnäckig sein. Und eine Entschuldigung für die ungerechte Behandlung (vorzugeben, man hätte einen neuen Vertrag abgeschlossen) haben wir nicht erhalten- allerdings nach viel Druck eine Entschädigung - 40 €.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.