VORSTANDSBESCHWERDE -bitte weiterleiten! Auftragsnummer 80274547044

  • Behoben
  • 30 Mai 2022
  • #383643
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich verweise auf meine postalischen sowie veröffentlichten Nachrichten vom 20.04.22 und 21.04.22 und 27.04.22 und 28.04.22 und 16.5....bis heute habe ich weder eine schriftliche Antwort und immer noch nicht die Rechnungen für April und Mai und nun auch schon Juni (!)erhalten....wann schicken Sie mir die Rechnungen endlich per Post zu,damit ich sie endlich bezahlen kann? Den Inhalt meiner Schreiben hänge ich weiter unten an....ich bin wirklich über Ihre Art und Weise , wie Sie mit langjährigen Kunden umgehen,mehr als entsetzt...

Den nachfolgenden Text hatte ich übrigens am 06.02.22 auf eine meiner vorherigen Beschwerde von Ihnen erhalten..
Auftragsnummer 80274547044 <===!
Sehr geehrte Frau ******,
ihre o.a. Nachricht haben wir erhalten.
Es tut uns Leid, dass Sie keine Rechnungen auf dem Postweg erhaltem. Zur Sicherheit haben wir Ihnen diesen kostenfreien Service für Sie nochmals eingebucht.
Ebenso haben Sie per Mail eine Anleitung erhalten, wie Sie die Rechnungen in ihrem Kundencenter einsehen können.
Die aufgelaufenen Mahngebühren haben wir storniert und mit separater Post erhalten Sie ein detaillierte Kontenaufstellung über Rechnungen und Ihre Zahlungen.
Freundliche Grüße
Ihr Kundenservice der Telekom

Und hier meine aktuelle Beschwerde...die mittlerweile bereits 3 Rechnungen betrifft...April,Mai und jetzt auch noch Juni...

Sehr geehrte Damen und Herren,
der einfachheitshalber schicke ich Ihnen meinen sich ständig wiederholenden Text zu,so,wie mittlerweile fast jeden Monat...ich habe echt keine Lust mehr,mich ständig mit Ihnen rumzuärgern! Ihre Zermürbungstaktik wird mich nicht davon abhalten,weiterhin auf meiner Papierrechnung zu bestehen!was Sie mir ja mit der Auftragsnummer 80274547044 auch zugesichert haben!Nach Erhalt überweise ich die offenen Beträge.
Nachfolgend also mein Standardtext:
Wie jeden Monat schicken Sie mir keine Rechnung per Post,obwohl ich diese seit Jahrzehnten (vormals wohnhaft in 50733 Köln,Neusserstrasse.426,Rufnr.0221-7603864) zugeschickt bekomme und Sie mir dieses auch vor einigen Monaten nochmal schriftlich bestätigt haben,siehe Auftragsnummer weiter oben! Stattdessen schicken Sie mir unverschämterweise direkt eine Mahnung! Langsam bin ich echt sauer,dass Sie mich derart schikanieren und mich dadurch scheinbar nötigen wollen,dass ich die Rechnungen per Mail akzeptiere..und nein! Ich bestehe nach wie vor auf die Zusendung durch die Post,da ich mir die Rechnungen abhefte.Wenn Sie mir die Rechnungen absichtlich gar nicht oder aber erst 2 Wochen nach Ausstellung zuschicken,ist das nicht mein Verschulden! Mehr als mich jeden Monat darüber zu beschweren und um korrektes Handeln zu bitten,kann ich ja nun nicht tun.Daher werde ich auf keinen Fall die Mahngebühren zahlen!Schicken Sie mir die Rechnung pünktlich zu,dann bezahle ich auch pünktlich!Ich empfinde Ihre Art und Weise als große Frechheit und ärgere mich sehr darüber,das habe ich als treue ( und mittlerweile schwerkranke) Kundin echt nicht verdient! Ich bitte um schriftliche Stellungnahme und Ausbuchung der, wie fast jeden Monat,zu unrecht erhobenen Mahnkosten! ****** ******

ICH BITTE NUNMEHR UM ZUSENDUNG DER RECHNUNGEN APRIL UND MAI UND JUNI PER POSTZUSTELLUNG,so,wie es mir am 6.2.22 schriftlich VON IHNEN zugesichert wurde!

Kontaktaufnahme bzw. Stellungnahme bitte ausschließlich schriftlich!
****** ******

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2022 um 16:47 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aufgrund meiner VORSTANDSBESCHWERDE hat sich doch tatsächlich jemand aus dem Beschwerdemanagement gemeldet....künftig soll ich meine Rechnungen ohne Komplikationen in Papierform erhalten,ich bin gespannt!Danke für Ihre super Plattform,die mich sehr unterstützt hat!

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.