Best.-Nr. PO-076-15099013438072915; Fehlteile bei Lieferung

  • Noch offen
  • 23 Mär 2024
  • #593061
  • 65
Anzeige

Bei dem ELM327 habe ich beim 2. Versuch nur den OBD-Stecker erhalten und nicht die in der Abbildung gezeigten 5 verschiedenartigen Päckchen, die unter dem Stecker liegen. Ich vermute, dass darin Software enthalten ist. Ich bitte im Erklärung. Ohne spezifische Software muss ich den Scanner zurückgeben!

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-03-2024 um 08:03 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir verstehen Ihre Bedenken und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie können den Hersteller direkt kontaktieren, um Hilfe zu erhalten. Detaillierte Anweisungen zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller finden Sie in unserem Support-Center: https://www.temu.com/support/c3/how-to-contact-a-shopseller-f-44-s-160.html. Wenn Sie mit einem Artikel, den Sie erhalten haben, nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Das Temu-Kaufschutzprogramm bietet eine vollständige Rückerstattung, wenn Ihre Artikel nicht ankommen, beschädigt ankommen oder nicht der Beschreibung oder den Fotos entsprechen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Da wir Ihre Anfragen nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Wir empfehlen Ihnen, uns eine Nachricht über den Live-Chat der Temu-App zu senden, da dies der effizienteste Weg ist, um Ihr Problem zu lösen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

25-03-2024 um 11:05 Uhr


Offensichtlich wurde mir nicht das neuste Update des Diagnosetools geliefert. Das ist an der veralteten Verpackung zu erkennen. Die gelieferte Verpackung entspricht nicht dem beim Kauf laut Bild angebotenem Packet.

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.