Ich habe viele Artikel erhalten, und möchte diese wieder alle gemeinsam zurücksenden, da ich Sie nicht mehr brauche.cte auch alle offenen Rechnungen aufeinmal mit Masterkard begleichen.
Wie kann ich vorgehen?
Teilen
15-04-2024 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Temu
16-04-2024 um 11:01 Uhr
Hallo Frau ******, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
Um einen Retourschein und eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App oder auf Temu.com mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung" (https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html). Die erste Rückgabe für jede Bestellung ist kostenlos und Sie können wählen, ob Sie Ihre Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.
Unser Kundenservice ist immer für Sie da und hilft Ihnen gerne weiter. Klicken Sie einfach auf den Link, um mit uns in Kontakt zu treten: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.