Farmland bzw. Fishland Spiel

  • Beantwortet
  • vor 10 Tagen
  • #598782
  • 57
Anzeige

Guten Tag,
diese anfrage an Sie hatte ich gerade gelesen:
"Hallo
Also ich habe eine ganze Weile gespielt und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen .
Bin echt enttäuscht.
Dort steht geschrieben :
'Die Verfügbarkeit dieser Aktivität ist
zufällig."

Das selbe Pronlem besteht auch auf meinem Handy und dem meines Mannes. Wenn man sich direkt an Temu wendet deswegen, verstricken die einen in stundenlange Chats bis man einfach keine Lust mehr hat , weil sich alle snur im Kreis dreht und man keine konkrete Antwort bekommt.
Der letzte Chat mit Temu, ich hatte auf die Uhr gesehen hatte bereits 2 Stunden gedauert. Ich hab ihn dann beendet.
Diebezüglich komme ich mir nur noch veräppelt vor von Temu.

Teilen

25-04-2024 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-04-2024 um 13:46 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Aktivitäten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir setzen uns jetzt mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung, um mehr über die Aktivitäten von Farmland und Fishland zu erfahren. Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.