Handtasche defekt

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597782
  • 50
Anzeige

Habe mir kürzlich eine Handtasche bestellt. Einmal benutzt und is schon defekt. Tragegurt ist abgegangen.

Teilen

19-04-2024 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Temu weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2024 um 10:03 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Einkauf bei Temu! Entschuldigung, dass der Artikel einen Mangel aufweist. Wenn Sie mit einem Artikel nicht zufrieden sind, können Sie innerhalb von 90 Tagen nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen (https://www.temu.com/temu-purchase-protection.html).

Um eine Rückerstattung zu beantragen, melden Sie sich in der Temu-App mit dem Konto an, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben, öffnen Sie die Seite "Ihre Bestellungen" und klicken Sie auf "Rückgabe/Rückerstattung". Detaillierte Anweisungen zur Rückgabe finden Sie unter https://www.temu.com/return-and-refund-policy.html. Die erste Rücksendung pro Bestellung ist kostenlos, und Sie können wählen, ob Sie die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart oder als Temu-Guthaben erhalten möchten.

Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

2
Temu
Zufriedenheitsindex: 61/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.