Hallo
Also ich habe eine ganze Weile gespielt und jetzt kann ich nicht mehr darauf zu greifen .
Bin echt enttäuscht.
Dort steht geschrieben :
'Die Verfügbarkeit dieser Aktivität ist
zufällig."
Finde ich nicht gut.
Teilen
Antwort von Temu
05-05-2024 um 09:12 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Aktivitäten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Wir setzen uns jetzt mit den entsprechenden Abteilungen in Verbindung, um mehr über die Aktivitäten von Fishland zu erfahren. Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Bitte scrollen Sie auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.