Die Kleider sind per post retour gesandt.
Teilen
Antwort von Temu
08-05-2024 um 09:35 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Könnten Sie uns bitte eine Nachricht über den Temu App Live Chat senden? Unser Kundenservice-Team kann Ihnen helfen, Ihr Guthaben über Ihre ursprüngliche Zahlungsart in Bargeld umzuwandeln.
Für eine zügige Unterstützung stehen Ihnen unsere Kundenservice-Experten über den folgenden Link zur Verfügung: https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA. Scrollen Sie bitte auf der jeweiligen Seite ganz nach unten und klicken Sie auf den Button „Kontaktiere uns“, um den Chat zu starten.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.