Temu

Whaleco Technology Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Temu
Reklamationen & Beschwerden (628)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Temu. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Temu Ich habe 4 doppelwandig Kaffeetasse bestellt aber es kam nur 2

Zwei doppelwandig Kaffeetasse nicht bekommen statt 4 Tasse nur zwei bek8mmen.ich habe offter bei ihnen beschädigt ware bekommen aber niemand hat mich geantwortet

Temu Rücksendungen

Ich habe mehre Retouren zurückgeschickt. In der App wird mir aber angezeigt das nicht alle Artikel angekommen sind. Und das in mehren Bestellungen ist schon komisch reine abzocke hier.

Temu smartwatch lässt ssich nicht mehr laden

hi meine uhr lässt sich nicht mehr aufladen ist bei 3 % ladezustand ,können sie mir helfen. mfg m.******

Temu Keine Rechnung vorhanden

Hallo, meine Tochter hat einiges bestellt. Nun habe ich keine Rechnung um diese begleichen zu können!

Temu Betreff: Beschwerde bezüglich der Werbekampagne

Betreff: Beschwerde bezüglich der Werbekampagne Sehr geehrte Damen und Herren, am 20. Juni 2024 habe ich mit der Bestellnummer PO-076-06325786692472470 an der Temu-Kampagne „Jetzt einkaufen, 3 Artikel bestellen, 250 Euro verdienen“ teilgenommen. Allerdings waren die Informationen zur Kampagne irreführend und unvollständig. In der Kampagnenbeschreibung wurde nicht angegeben, dass die gewonnenen 250 Euro nur beim nächsten Einkauf und unter bestimmten Bedingungen eingelöst werden können. Dies erweckte den falschen Eindruck, dass man einmalig 250 Euro erhält. Aufgrund dieser unvollständigen und falschen Informationen wurde ich als Verbraucher getäuscht und habe einen Nachteil erlitten. Ich fordere Temu auf, bei solchen Werbeaktionen transparenter und ehrlicher zu sein. Verbraucher müssen korrekt informiert werden, und die Kampagnen sollten klar und verständlich präsentiert werden. Ich bitte um die erforderlichen Korrekturen und die Behebung meines Anliegens. Mit freundlichen Grüßen,

Temu Mittlerweile habe ich 25,- € Mindestbestellwert um überhaupt bestellen zu dürfen ????????

Anfangs hatte ich bei Temu einen Mindestbestellwert von 11,- € für reichlich lange Zeit. Plötzlich wurde erhöht auf 15,- € klingt wenig ist aber verdammt viel wenn man vor allem günstige Produkte für den Haushalt einkaufen möchte. Ok, aber das ging ja noch. Jetzt vor ein paar Wochen plötzlich wurde bei mir der Mindestbestellwert auf 25,- € angehoben. Damit bin ich raus - das ist Nötigung ! Ein normales Geschäftsgebahren wäre eine Versandgebühr anzubieten bei Unterschreitung eines bestimmten Warenwertes. Aber doch bitte nicht, dass eine Bestellung gar nicht möglich ist, es sei denn ich gebe mindestens 25,- € aus ob ich etwas brauche/will oder nicht Im Netzt konnte ich sehen, dass es sehr vielen geht wie mir, es ist also weder ein Versehen noch eine einmalige Vorgehensweise. Ich bestelle seitdem regelmäßig bei Shein. Dort bezahle 7,99 für eine Clubmitgliedschaft für 3 Monate und erhalte so Gutscheine für Versandkostenfrei OHNE Mindestbestellwert und 5 % Nachlass. Die 7,99 € Clubmitgliedschaft hatte ich bereits mit 2 Bestellungen locker wieder reingeholt durch Nachlass und keine Versandgebühr. So kann es auch gehen ...

Temu 3. Mahnung ohne vorher eine Rechnung zu bekommen

Habe auf Rechnung bestellt noch nie eine Rechnung bekommen wie auch eine Mahnung jetzt kommt doch per Post 3. Mahnung ohne QR Einzahlungsschein habe kein E- Banking was soll das? Dennoch mit Aufschlag habe bei Temu einiges bestellt finde es sehr schade wie können wir die Sache so schnell wie möglich bereinigen ?

Temu 2 von 4 Food Storage Boxen 4l beschädigt

Habe heute meine Bestellung erhalten. Die Verpacken war so liederlich das 2 boxen die obere der Deckelrand eingerissen und die untere der Boden ein gerissen ist. Anbei 2 Bilder.

Temu Schwimmweste Hund

Ich habe im März 2024 eine Orange Schwimmweste für meinen Hund gekauft, welche nun am 11.Juni das erste Mal im Einsatz war. Leider haben die Nähte keine 5 Minuten gehalten. Ich habe meinen Hund kurz befestigt an Land um mein Schlauchboot in Wasser zu lassen. Dazu kam es erst mal nicht, weil mein Hund auf einmal neben mir stand. Wie kann das sein? Ich schaute nach und sah die Nähte haben sich gelöst, der Plastikverschluss an der Schwimmweste lag am Boden. Am zweiten Tag löste sich bereits eine zweite Naht vorne links. Von Sicherheit keine Spur. Bitte ersetzen Sie die Schwimmweste gegen eine Neue, denn diese wird gebraucht.

Temu Zerkratzes 60. Yard Schild in der Bestell Nr. PO-076-11159716385912363 3,99 €

Guten Tag, ich habe heute die Artikel meiner o.g. Bestellung erhalten, Bei Überlprüfung habe ich festgestellt, dass das Geburtstagsschild zum 60. leider zerkratzt und deshalb unansehlich ist. Eine Ersatzlieferung möchte ich nicht, da die neue Lieferung nicht mehr rechtzeitig kommen würde. Ausßerdem möchte ich anmerken, dass die in dieser Sendung ebenfalls enthaltene Geburtstagskarte (Segelboot) zerknickt ist, ich diese aber behalten und bezahlen werde, in der Hoffnung, dass sich das Segelboot bei Öffnung entfaltet. Ich bitte um Mitteilung zwecks der weiteren Vorgehensweise und um evtl. Zusendung eines Retourenscheines zwecks Rücksendung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

60.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben