Rückerstattung unvollständig trotz retoure

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
  • #599375
  • 41
Anzeige

Ich habe 2 Bestellungen bei temu gehabt. Diese habe ich jeweils in mehreren Paketen erhalten. Und bei der retoure habe ich jeweils 1 Paket für jede Bestellung angefertigt.
Temu erstattet mir für die eine Rücksendung 2 Artikel für die andere 3 Artikel. Temu behauptet die Artikel nicht erhalten zu haben, bzw dass die Artikel der 2 bestellungen vertauscht wurden. Diese werden mir aber nicht auf der Rechnung verrechnet und die restlichen Artikel seien erst gar nicht angekommen.
Insgesamt werden mir für beide Bestellungen rund 360 Euro in Rechnung gestellt, für Artikel die ich nicht mehr besitze da ich sie retourniert habe. Selbst Beweis Bilder reichen nicht aus. Ich wrrde ständig beim Kundenservice mit automatisierten Nachrichten überschüttet oder ich werde dem eskaltionsteam weitergeleitet und die lehnen meinen Antrag ständig ab.
Ich bitte Sie aufrichtig um Bearbeitung.
Ich bin auch bereit eine eidesstattliche Bestätigung zu unterschreiben, dass ich die markierten Artikel auch wirklich zurück geschickt habe.
Bitte helfen Sie mir.
Und nun sehe ich das mein Antrag storniert wurde. Obwohl ich dies vor wenigen Sekunden über den Kundenservice in Auftrag gegeben habe. Helfen Sie mir bitte was passiert hier?

Teilen

Ärger mit Temu?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2024 um 05:02 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir möchten uns für die Schwierigkeiten und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter https://share.temu.com/NWGRVrrOSMA, um schnellstmöglich Hilfe zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Temu-Team

1
Temu
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Temu?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.