Der Teppich ( 2x3m ), geordert bei Kaufland
Bestellnummer M76349P
Anfragenummer 00115278045
GLS - Paketnummer 49116924298
sollte in der Zeit von Donnerstag, 4.5. - Montag 8.5.23 geliefert werden. Von Ihrer Seite erfolgte keine Information, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgen kann. So mussten wir 4 Tage Zuhause auf die Lieferung warten, obwohl Sie offensichtlich wussten, dass die Lieferung nicht rechtzeitig erfolgt.
Nun wurde mir von Kaufland die GLS - Nr. genannt. Dies hilft mir auch nicht weiter, da nach GLS der Teppich noch garnicht abgesandt ist. Eine Sendungsverfolgung ist mir daher nicht möglich.
Wir fahren Sonntag in den Urlaub. Sollte der Teppich nicht vorher ( spätestens Freitagabend ) geliefert sein, werden wir den Kauf widerrufen. Eine spätere Annahme der Lieferung wird verweigert. Auch der Kauf des kleineren Teppich, der letzten Donnerstag geliefert wurde, wird widerrufen und der Teppich retourniert.
Ich bin enttäuscht, dass von Ihrer Seite überhaupt keine Information erfolgt ist.
Bitte informieren Sie mich unverzüglich über den Sachstand.
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 22:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.