habe am 27.11. 2 bestellungen aufgegeben, vorkasse gewählt
und beide bestellungen auf einer überweisung mit den
entsprechenden referenzen überwiesen. nun habe ich die
2. bestellungen erhalten, doch die 1.bestellung ist angeblich
nicht bezahlt und ich bekam eine zahlungs-erinnerung,
obwohl ich beides überwiesen habe. telefonisch kann man
sie nicht erreichen und meine mails werden wohl auch
nicht gelesen, bin schwer enttäuscht von ihnen.
kd.nr. 219210
bestell.nrs. 179976 + 180067
Teilen
05-12-2022 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 18:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.