es antwortet niemand auf meine mails

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445433
  • 122
Anzeige

habe am 27.11. 2 bestellungen aufgegeben, vorkasse gewählt
und beide bestellungen auf einer überweisung mit den
entsprechenden referenzen überwiesen. nun habe ich die
2. bestellungen erhalten, doch die 1.bestellung ist angeblich
nicht bezahlt und ich bekam eine zahlungs-erinnerung,
obwohl ich beides überwiesen habe. telefonisch kann man
sie nicht erreichen und meine mails werden wohl auch
nicht gelesen, bin schwer enttäuscht von ihnen.
kd.nr. 219210
bestell.nrs. 179976 + 180067

Teilen

05-12-2022 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 18:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Teppichcenter24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Teppichcenter24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.