Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

  • 02 Dez 2022
  • #444285
  • 104
Anzeige

ehr geehrte Damen und Herren,
Ich möchte gerne wissen wo meine Bestellung sich finden. Ich habe am 20.11.2022 ein Teppich bei euch gekauft und es ist bis heute nicht gekommen.
Ich freue mich auf Ihre Antwort
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Teppichcenter24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Teppichcenter24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.