Es geht um Bestellung 79879 von 06.02.21. Rechnung: TCS21_5185
Ich habe die Ware am 15.02.21 zurückgeschickt . Am 16.02 .21 das Paket wurde bei DIVA zugestellt
Bis heute haben wir noch keine Info über eine Stornierung erhalten.
Sollte ich bis zum 20.04 .2021 immernoch keinen Stornierung erhalten sehe ich mich gezwungen gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Und eine Anzeige bei Polizei melden
Mit Freundlichen Grüßen
I.******
Teilen
08-04-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-04-2021 um 11:31 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.