Kein Stornierung seit 15.02.21

  • Behoben
  • 08 Apr 2021
  • #216124
  • 197
Anzeige

Es geht um Bestellung 79879 von 06.02.21. Rechnung: TCS21_5185
Ich habe die Ware am 15.02.21 zurückgeschickt . Am 16.02 .21 das Paket wurde bei DIVA zugestellt
Bis heute haben wir noch keine Info über eine Stornierung erhalten.
Sollte ich bis zum 20.04 .2021 immernoch keinen Stornierung erhalten sehe ich mich gezwungen gerichtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Und eine Anzeige bei Polizei melden
Mit Freundlichen Grüßen
I.******

Teilen

08-04-2021 um 15:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Teppichcenter24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2021 um 11:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nie wieder

2
Teppichcenter24
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Teppichcenter24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.