Hallo Tesa-Team,
vor einigen Wochen habe ich das BK20-2 Set im Baumarkt gekauft.
nachdem ich die Halter an die Wand im Bad geklebt habe konnte ich den Kleber aus dem Set (schwarze Tube) leider nicht benutzen, da er ausgehätrtet war.
Zudem ist der Kleber aber auch abgelaufen, Datum hier 21.12.21.
Leider habe ich das nicht vorher gesehen, sonst hätte ich die Halter nicht gleich aufgeklebt.
Ich habe mehrere dieser Sets im Einsatz und es ist bisher nur 1 abgefallen, daher bin ich damit zufriden.
Kann man diesen Kleber über Sie auch einzeln beschaffen, das wäre super.
Viele Grüße
Teilen
14-11-2022 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tesa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Tesa
15-11-2022 um 14:57 Uhr
Lieber Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und senden Ihnen gern eine neue Tube zu. Unser Kundenservice hat dazu bereits Kontakt mit Ihnen aufgenommen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-11-2022 um 17:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ein großes Lob für den Super Kundenservice!
Es freut mich dass man sich um uns Kunden so toll kümmert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.