Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben beim zusammenbauen der Fliegengittertür einen Fehler gemacht und die Kunststoffleisten verkehrt eingebaut.
Ist es möglich das Fliegengitter sowie die zwei unterschiedlichen Kunststofleisten einzeln selbstverständlich gegen Berechnung von Ihnen zu bekommen?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Hans-Grade-Weg 28
90411 Nürnberg
E Mail: ******@raynigon.de
Teilen
Antwort von Tesa
01-06-2023 um 09:30 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Ersatzteile zu unseren Fliegengitter Systemen können Sie direkt über unseren Kundenservice erwerben. Wir leiten Ihr Anliegen zur weiteren Bearbeitung direkt weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-06-2023 um 08:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zum Schluss alles bestens
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.