Auslieferungsprobleme

  • Behoben
  • 14 Mai 2022
  • #379353
  • 179
Anzeige

Warte seit April/22 auf mein Model Y Performance und seit Mai/22 auf 2x modell y LR.
Zum Performance auf unbekannt verschoben und man wird nur getröstet ohne vernünftige Auskünfte zu bekommen.
Beim lr wurde der Termin auf 18-30 Juni verschoben. Dann jetzt übernacht auf 30.07- 08.09. und der zweite auf Juli/22
Super das aber bei den Neubestellungen für mein bestelltes Modell auslieferung 08/22 steht.
Der Service ist zum letzten Jahr rapide gefallen auch das noch so tolle Image mit Auslieferungen und Verfügbarkeit.
Fehler, Probleme können passieren aber dann kommuniziert vernünftig mit dem Kunden

Unser Verkäufer ist super zu loben und echt hilfsbereit, er kann dafür ja auch nichts.

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2022 um 12:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.