Service Qualität ist so schlecht

  • 22 Dez 2023
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Ich möchte meine Erfahrungen mit Ihrer Servicequalität teilen. Ich habe ein Ladeproblem mit meinem Tesla S 2015 seit 06.12.2023, dann bringe ich es zum Tesla-Service in Deutschland, Berlin 13407 Reinickendorf, Roedernallee 3 am 08.12.2023..

Ich habe den Tesla-Support wegen meines Tesla kontaktiert, der ein Problem beim Laden mit dem Super Charger Ladegerät hatte. Nach 5 Tagen rief mich der Service an, dass ich mein Auto reparieren könne. Nachdem ich 300 Euro bezahlt hatte, sagte mir der Service, ich solle den Supercharger selber ausprobieren, um die Reparaturkosten zu senken. Ich habe den Super Charger überprüft, aber er hat immer noch nicht funktioniert! Also ich habe den Service erneut an angemeldt und der sagte mir, ich solle noch einmal 300 Euro bezahlen, um es zu überprüfen! Es ist nicht akzeptabel, dass ich 300 Euro bezahlt und 5 Tage gewartet habe und das Problem immer noch nicht gelöst wurde und sie jetzt noch einmal 300 Euro wollen, um die gleiche Diagnose zu stellen!
in dem zweite repartor Termin, der Service hat den Ladetopf (in den ich das Kabel einstecke) ausgetauscht habe. habe ich versucht, meinen Tesla erneut aufzuladen, es hat immer noch nicht funktioniert! Nicht nur das, es funktioniert überhaupt nicht! Nicht einmal mehr die Wechsel Strom (AC), da war vorher funktioniert, sie haben mein Problem schlimmer gemacht, dass ich 600 Dollar für diese Diagnose und tausch bezahlt habe! Jetzt kann mein Tesla nicht mehr fahren und ich muss zum Service. Ich habe also insgesamt 900 Euro für nichts bezahlt! Bitte tun Sie etwas für die Servicequalität, sie ist wahnsinnig!

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22-12-2023 um 01:51 Uhr

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