Kunden geworben und keine Prämie erhalten, keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545340
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir als Tesla Kunden haben vor geraumer Zeit einen Kunden geworben. Mehrfach wurde eine Anfrage an Sie gestellt, ohne Reaktion. Mein geworbener Kunde hat sein Fahrzeug bereits erhalten und in Bar bezahlt. Es wird bei Ihnen mit Prämien geworben ohne eine zu erhalten. Was kann man jetzt machen um seine Prämie zu erhalten?

Teilen

Ärger mit Tesla?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-09-2023 um 12:57 Uhr


Noch immer habe ich keine Gutschrift von Tesla erhalten!
Jedes Mal eine neue Ausrede, zum zuständigen Mitarbeiter wird man nicht weiter geleitet.

Wie geht es dann dass meine anderen Empfehlungen angekommen sind und Kollegen und Freunde von Tesla angerufen werden?
Es werden Termine zur Probefahrt vereinbart und auch dafür habe ich keine Punkte erhalten.

Ich würde Sie bitten den Sachverhalt nachzugehen und mir die Punkte gutzuschreiben.

Meine Kollegen können es anhand der Anrufe von Tesla bestätigen, auch Nachrichten sind vorhanden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Letzte Hersteller, nie wieder Tesla zieht die Leute über den Tisch. Die Tage geht es zum Anwalt und dann wird rechtlich weiter gemacht.

Die Mitarbeiterin Frau Yildirim sollte sich warm anziehen, hier werde ich zur Not auch zivilrechtlich weiter machen. So nicht, es reicht, Vorsicht beim Kauf geboten, Software ist inaktiv und der Aufpreis unverschämt. Kundenforderungen beim Kauf nicht drauf hingewiesen dass die Software inaktiv ist.

2
Tesla
Zufriedenheitsindex: 17.7/100

Problem mit Tesla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.